Liefer- und Versandkosten

Die Erstlieferung an uns nicht bekannte Firmen erfolgt per Nachnahme. Sollte die Liquidität zweifelhaft sein, wird weiterhin per Nachnahme geliefert.

Die Lieferung erfolgt unfrei. Rechnungen sind innerhalb von 30 Tagen fällig. Teillieferung ist vorbehalten.

Die Ware bleibt bis zur restlosen Bezahlung unser Eigentum.
Für Lieferungen ins Ausland gelten abweichende Bestimmungen.

Versandgebühren berechnen wir je nach dem Gewicht der Sendung. 

Mengenstaffeln gelten nur für den Bezug eines Typs, d.h. nicht bei gemischter Abnahme.

Mit Erscheinen des neuen Kataloges verlieren alle anderen Kataloge und Listen ihre Gültigkeit.

Eigene Einkaufsbedingungen gelten nur, wenn sie von uns ausdrücklich schriftlich akzeptiert wurden. Sollte dies nicht der Fall sein, gelten sie als nicht geschrieben. Mit der Abgabe einer Bestellung bei uns gelten unsere Lieferbedingungen als akzeptiert.

Hinweis
Alle Stecker können auf Wunsch auch einzeln im Polybeutel verpackt geliefert werden. Aufpreis pro Stück 0,15 EURO. Falls bei der Bestellung von Kabeln, die es in verschiedenen Farben gibt, kein Farbwunsch angegeben wird, liefern wir automatisch in schwarz. Bei Nichtgefallen leitet sich hieraus kein Anspruch auf Ersatzlieferung ab.

 

Öffnungszeiten
Montag - Donnerstag 8:00 Uhr - 16:00 Uhr

Freitag 8:00 - 15:00 Uhr


Die Einkaufspreise im Händlerkatalog verstehen sich netto zzgl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer.
Die angegebenen Preise im Kundenkatalog verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer.
Alle Preisangaben sind in EURO.

Gerichtsstand ist Varna, Bulgarien