Deutsch  English 
Startseite  |  Firmenprofil  |  Produkte  |  Distributoren  |  Blog & News  |  Kontakt  |  Sitemap

Kategorien

Wo langjährige Erfahrungswerte mit innovativen Lösungen im Bereich der Orchesterelektronik zusammentreffen, ist eine solide, stimmige Basis geschaffen.
Durchsuchen Sie unsere Produkt-Kategorien:

» Buchsen-Stecker-Adapter

» Filament für 3D Drucker

» Konfektionierte Kabel

» Licht- und Bühnentechnik

» Meterware

» Multicore

» Sonderposten

» Zubehör

Informationen

SCHULZ KABEL versteht sich als kompetenter Ansprechpartner für Kabel und Zubehör in der Musikbranche. Informieren Sie sich über unser Produkt- und Leistungspektrum:

» Liefer- und Versandkosten

» Privatsphäre und Datenschutz

» Unsere AGB

» Impressum

» Bankverbindung

» Distributoren

» Sitemap

» Kontakt

» REACH

» Registrierung

» Neuigkeiten

» Firmenprofil

Liefer- und Versandkosten

Die Erstlieferung an uns nicht bekannte Firmen erfolgt per Nachnahme. Sollte die Liquidität zweifelhaft sein, wird weiterhin per Nachnahme geliefert.

Die Lieferung erfolgt unfrei bis zu einem Nettowarenwert von 250 EURO. Rechnungen sind innerhalb von 30 Tagen fällig. Bei Zahlungen innerhalb 8 Tagen gewähren wir 2% Skonto. Bei Teilnahme am Lastschriftverfahren gewähren wir 3% Skonto. Teillieferung ist vorbehalten.

Die Ware bleibt bis zur restlosen Bezahlung unser Eigentum.
Für Lieferungen ins Ausland gelten abweichende Bestimmungen.

Bei Lieferung ins Nicht-EU-Ausland mit einem Nettowarenwert von unter 250 EURO müssen wir eine Bearbeitungsgebühr von 10 EURO berechnen. Bei Bestellungen unter 51 EURO netto Warenwert im Inland behalten wir uns die Berechnung einer Bearbeitungsgebühr von 10 EURO vor.

Mengenstaffeln gelten nur für den Bezug eines Typs, d.h. nicht bei gemischter Abnahme.

Mit Erscheinen des neuen Kataloges verlieren alle anderen Kataloge und Listen ihre Gültigkeit.

Eigene Einkaufsbedingungen gelten nur, wenn sie von uns ausdrücklich schriftlich akzeptiert wurden. Sollte dies nicht der Fall sein, gelten sie als nicht geschrieben. Mit der Abgabe einer Bestellung bei uns gelten unsere Lieferbedingungen als akzeptiert.

Hinweis
Alle Stecker können auf Wunsch auch einzeln im Polybeutel verpackt geliefert werden. Aufpreis pro Stück 0,15 EURO. Falls bei der Bestellung von Kabeln, die es in verschiedenen Farben gibt, kein Farbwunsch angegeben wird, liefern wir automatisch in schwarz. Bei Nichtgefallen leitet sich hieraus kein Anspruch auf Ersatzlieferung ab.


Öffnungszeiten
Montag - Donnerstag 8:00 Uhr - 18:00 Uhr

Freitag 8:00 - 17:00 Uhr


Die Einkaufspreise im Händlerkatalog verstehen sich netto zzgl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer.
Die angegebenen Preise im Kundenkatalog verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer.
Alle Preisangaben sind in EURO.

Gerichtsstand ist D-34621 Frielendorf


Realisation, Template & Anpassung SiS GbR (2010)